Startseite
Objekte
Wir suchen
Referenzobjekte
Info
Ihre Frage
Wir über uns
Kontakt
Anfahrt
Impressum
Datenschutz
Über uns...
Siegfried Rempfer führt sein Immobilienbüro zusammen mit seiner Ehefrau seit 1991.

Vermittelt werden Bauplätze, neue und gebrauchte Häuser sowie Wohnungen. Zum Service zählen Finanzierungsvermittlungen und die vollständige Betreuung unserer Kunden.

Spezialisiert hat sich Herr Siegfried Rempfer auf Neubauvorhaben, die zu schlüsselfertigen Preisen angeboten werden. "Schlüsselfertig" heißt bei uns: Im Kaufpreis sind alle Baunebenkosten außer Grunderwerbsteuer und Notargebühren enthalten. In Zusammenarbeit mit verschiedenen Architekten werden Planungsvorschläge erarbeitet, die jederzeit auf die individuellen Wünsche des Bauherrn abgestimmt werden können. Kalkuliert und ausgeführt werden die Bauvorhaben von verschiedenen Baufirmen für schlüsselfertiges Bauen. Oberste Priorität für uns ist: Qualität, Leistung und Vertrauen.

Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung...

Sprechen Sie mit uns